Hallo liebe OBA Kund*innen, Eltern und Mitarbeiter*innen,

Mein Name ist Simone Fahmy.

simone fahmy

Ich bin 48 Jahre alt und habe zwei erwachsene Kinder.
Seit dem 01.01.2023 übernehme ich als Dipl. Sozialpädagogin (FH) die Aufgaben der Einrichtungsleitung der OBA.
Ich blicke nun schon auf 20 Jahre Berufserfahrungen zurück. Während meinem Studium habe ich selbst im Familienentlastenden Dienst in Erlangen gearbeitet und ein Theaterprojekt mit Kindern aus der Lebenshilfe Bamberg durchgeführt.

Die letzten Jahre habe ich viele Kinder, Jugendliche und Eltern in Krisensituationen begleitet. Hier war ich über viele Jahre in den Familien vor Ort als Sozialpädagogische Familienhelferin tätig. Anschließend war ich die letzten 7 Jahre in einem Jugendamt beschäftigt. Neben meinem Studium habe ich verschiedene Weiterbildungen absolviert. Diese liegen thematisch alle im Coaching-, Beratungs- und Therapiebereich. Neben meiner Tätigkeit als Einrichtungsleitung der OBA, bin ich freiberuflich als systemische Therapeutin in Erlangen tätig.

Ich bin ein sehr naturverbundener Mensch und daher sehr gerne in der Natur. Weiterhin spielen Musik und Tanz eine ganz besondere Rolle in meinem Leben. Neben Gitarre, spiele ich Klavier und Handpan und leite Singkreise an.

Als Einrichtungsleitung möchte ich mich dafür einsetzen, dass sich alle Menschen in der OBA wohl fühlen und ein warmes und herzliches Miteinander weiter gepflegt wird. Die Tür zu unserem Büro für Anregungen und Austausch steht stets offen und freue mich auf ein Kennenlernen.

Ich habe mich immer schon aktiv für ein gutes Miteinander auf Augenhöhe von unterschiedlichen Menschen mit ganz verschiedenen Voraussetzungen und Hintergründen eingesetzt. Daher freue ich mich sehr, diese Leitsätze auch in der OBA als Basis zu finden:
• Wir pflegen einen partnerschaftlichen, nicht hierarchischen Umgang. Alle Menschen sind für uns gleich wertvoll.
• Menschen sollen nicht an eine Norm angepasst werden, sondern sollen so angenommen werden, wie sie sind. Es ist normal, verschieden zu sein.
• Jeder Mensch hat Alternativen und kann frei auswählen

Dies sind für mich die Grundlagen, auf der alle Prozesse und Aktivitäten meiner Tätigkeit basieren werden.

Ich freue mich sehr, Sie persönlich bei einer unseren Veranstaltungen kennenzulernen!

Simone Fahmy

 


 

Hallo liebe OBA Kund*innen, Eltern und Mitarbeiter*innen,

mein Name ist Natalie Zintl.

natalie zintl

Ich bin 24 Jahre alt und habe gerade mein Studium an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg abgeschlossen. 

Ab dem 01.01.2023 bin ich für den Familienentlastenden Dienst zuständig.
Während meines Studiums konnte ich bereits mehrere Praktika absolvieren und Erfahrungen sammeln. Unter anderem war ich selbst im Familienentlastenden Dienst tätig. Da mir diese Arbeit sehr gefallen hat, freue ich mich, ab sofort in der OBA Forchheim dieser Arbeit nachzugehen.

Ich freue mich sehr, Sie bald kennenzulernen!

Natalie Zintl

 


 

 

Hallo liebe OBA Kund*innen, Eltern und Mitarbeiter*innen,

mein Name ist Andrea Hofmann.

andrea hofmann

Seit September 2022 unterstütze ich die OBA Forchheim als Verwaltungs- und Buchhaltungskraft.

Ich bin 60 Jahre alt, habe 3 erwachsene Kinder und bin Oma eines wunderbaren Enkels. In meiner Freizeit bin ich gerne aktiv im Bereich des Fantasie, Mittelalter und dem Victorianischen Zeitalter tätig bzw. unterwegs. Weiterhin liebe ich es zu kochen und zu backen.

Ich freue mich, die OBA Forchheim mit meinem Wissen zu unterstützen und Ihre Fragen bezüglich Verwaltungsanliegen beantworten und bearbeiten zu können.

Andrea Hofmann

 


 

 

Hallo liebe OBA Kund*innen, Eltern und Mitarbeiter*innen,

ich heiße Ina Wilutzky.

ina wilutzky

Dem einen oder anderen bin ich vielleicht noch aus vergangenen Tagen bekannt. Nun melde ich mich erfreut zurück aus der Elternzeit und arbeite sowohl im Familienentlastenden Dienst (FeD) als auch im Freizeitbereich mit.

Für alle, die mich noch nicht kennen, möchte ich mich ganz kurz vorstellen. Ich bin 30 Jahre alt, verheiratet und habe eine zweijährige Tochter.

Die OBA Forchheim habe ich bereits während meinem Studium der Sozialen Arbeit in Nürnberg kennengelernt. Währenddessen habe ich hauptsächlich im FeD gearbeitet und viele Jahre einen Jungen mit Beeinträchtigung betreut.

Seit 2015 bin ich als Hauptamtliche Mitarbeiterin fest im Team dabei. Im Laufe der Jahre habe ich in jedem Bereich der Einrichtung gearbeitet.

Nun freue ich mich wieder mit anzupacken und alle neuen Gesichter kennenzulernen.

Auf eine gute Zusammenarbeit!
Eure Ina Wilutzky